Swiss DJ Meeting 2003

Do.17.4.03 Thal-St-Margarethen ( Schweiz )


Mit der ersten Single von Eric Boy mit dem Titel
Love - Toy kam nun der Start Schuß.
Am 17.4.03 hatten wir unseren ersten großen Auftritt, im Ausland.


Zusammen mit den Top-Act`s: Lasgo, Brooklyn Bounce, Down Low, Axel Coon,
Azzido da Bass konnten wir den Live Act zum ersten mal in der Schweiz präsentieren.


Mit dabei war auch das Schweizer Fernsehen
"Dance City". Die Interview´s und Video´s die an diesem Abend aufgezeichnet wurden, sind mehrfach in der
Schweiz ausgestrahlt worden.
Überraschender weise konnte man die Video´s auch auf dem Deutschen DJ-Meeting am 13.05.03 in Oberhausen in der Turbinen Halle bewundern.


Na dann lassen wir uns doch mal überraschen was noch so alles passiert. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.


Weitere Bilder findet ihr in der Gallery!

   
   
   

© DJ Eric Boy | Design by: LernVid.com